Unsere Spende für das Jahr 2020

Wir spenden:

Mit jedem Verkauf, ob in unserem Ladengeschäft in Ketsch oder über unseren Online-Shop, spenden wir einen kleinen Betrag. Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden, der Nachbarschaftshilfe in Ketsch den Betrag in Höhe von 1064 Euro zukommen zu lassen.

Das schwierige Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und jeder Einzelne musste mit dem Leben in der Corona-Pandemie zurechtkommen. Auch wir mussten unser Ladengeschäft über mehrere Monate schließen. Umsatzeinbußen besonders im Weihnachtsgeschäft waren nicht zu vermeiden. Da wir jedoch auch den Versandhandel als Vertriebskanal nutzen, sind wir bisher gut durch die Krise gekommen. Uns ist bewusst, dass andere Mitmenschen weitaus größere Probleme haben und unverschuldet in eine Notlage geraten sind.

Daher möchten wir dazu aufrufen: Helft einander - egal ob mit Geldspenden, Sachspenden, körperlichen Einsatz, guten Ideen oder Beratung!

Wir wünschen allen ein erfolgreicheres Jahr 2021! Bleiben Sie gesund!

Peter Böhm